Das sagen unsere Kunden über uns!

Wenn ihr glücklich seid, sind wir es auch!

Bislang sind wir zufrieden, wie ihr unsere Bikes und unseren Service beurteilt und wahrnehmt – durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bei Google sprechen Bände. Aber natürlich sind wir trotzdem immer stets bemüht uns weiter zu verbessern und an kleinen Schrauben zu drehen, damit es noch flüssiger läuft.

Dennoch erfreuen uns eure positiven Bewertungen und das Feedback immer wieder, denn das hilft uns weiter voranzukommen! Vielen Dank dafür! :-)

Falls du es noch nicht getan hast, lass auch du uns gerne dein Feedback da und teile uns deine Erfahrung mit unserem Team mit.

Und was sagen nun unsere Kunden über uns?

Hier ein paar Kundenbewertungen aus über 320 Rezensionen von euch:

Stehr Baumaschinen GmbH

Eine große Auswahl an Rädern. Top Beratung und immer geduldig. Wir sind ein großes mittelständisches Unternehmen und fühlen uns bei Mauers-Baikshopp perfekt aufgehoben. Auch die Werkstatt arbeitet sauber und schnell. Wir sind echt begeistert.

Mauers Baikschopp in Kassel ist uneingeschränkt Empfehlenswert!! Und für unsere Mitarbeiter die Bikeleasing in Anspruch genommen haben eine Top-Adresse!!

Manuel Stock

5 Sterne? Yes! Best BikeShop in Town? Yes! Ich habe mittlerweile einige Fahrräder dort gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Jungs und Mädels sind recht locker und haben ein großes Fachwissen. Die Werkstatt ist Top! Die kümmern sich selbst um meinen Direktversender Bergabesel liebevoll. Bei der letzten Wartung ist aufgefallen das die Federgabel knackt. Da wurde sich selbst um die Garantieabwicklung gekümmert!

Merci Küsschen!

monchichi Berlin 41

Ich bin begeistert!!
Spätabends Fahrrad gefunden und per PayPal bezahlt. Am nächsten Tag wurde ich angerufen(!) das mein Fahrrad per GO! versendet wird. 36h später stand es bei mir in Stralsund (580km) – sogar Pedalen und Kraftfutter dabei :-)

Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Maurers Baikshopp ordern – top!!!

Frank Hennig

Sehr freundlich und unkompliziert. Hier wurde die Felge meines Juniors nicht mit den Worten, Sie brauchen unbedingt eine Neue, fachmännisch begutachtet, geprüft und ausgebessert. Somit war der Tag im Bike Park doch noch gerettet und mein Sohn überglücklich. Hier wird Service noch Groß geschrieben.

Vielen Dank und weiter so. Wir kommen definitiv wieder. Einfach top

Edeltraud Haas

Super Laden. Tolles Ambiente. Einfach cooler als ein normaler Fahrradladen. Super Beratung, man hat nie den Eindruck, dass man was aufgeschwatzt bekommt. Alles ist möglich. Anders Schutzblech, anderer Lenker usw – alles kein Problem.

Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank, besonders an Maik

Nochmals vielen Dank für eure positive Resonanz!

Wir würden uns freuen, euch bald wiederzusehen – reserviert euch schnell und einfach euren nächsten Termin bei uns oder kommt auch gerne spontan vorbei.

Unsere Equiment-Partner

Welche Protektoren brauche ich?
Jetzt einfach und bequem dein Bike leasen!
Schließen

Schließen
Navigation
Kategorien