Specialized

Bikes der Kultmarke Specialized

Specialized ist wahrscheinlich jedem Fahrradliebhaber ein Begriff. Das kalifornische Kultunternehmen ist schon seit 1974 am Start und hat noch in seinen Anfangsjahren das Fahrradfahren mal eben leicht revolutioniert. Das erste Serien-Mountainbike ist nämlich aus dem Hause Specialized und war quasi der Startschuss für eine äußerst erfolgreiche Fahrradgeschichte. Der Fokus der Marke liegt dabei ganz klar auf sportlichen Bikes. Die Kalifornier verzichten auf schnöde Cityräder mit Tiefeinstieg oder retromäßige Hollandräder - bei den Jungs aus dem sonnigen Morgan Hill stehen Performance und Bewegung im Vordergrund, gepaart mit innovativem Fortschritt und höchster Qualität.

  • Filter
  • Sortieren nach:
  • Specialized Stumpjumper Evo Comp Alloy 4.200,00 
    Lasst uns etwas klarstellen: Das Stumpjumper EVO Alloy ist kein „normales“ Trailbike. Es ist so gebaut, dass es wild, schlicht und einfach fährt. Mit dem gleichen brandneuen Design wie seine Carbon-Brüder – einschließlich einstellbarem Steuerrohrwinkel, 150 mm abgestimmtem Federweg, S-Sizing und integrierter SWAT™ Box – in einem leichten und dennoch robusten M5 Aluminium-Rahmen wirst du in der Lage sein, Trails zu rocken, die bisher Downhill-Boliden vorbehalten waren
  • Specialized Levo SL Comp 5.999,00 
    Das Levo SL ist eine neue, leichte Generation von E-Mountainbikes, das die schnelle und vielseitige Plattform unseres Stumpjumper nutzt… und gerade genug Power bietet, um eine völlig neue Ride-Erfahrung zu erleben. Dank einer cleveren Komponentenauswahl bringt das Levo SL Comp all das mit – zu einem ebenso radikalen Preis.
  • SaleLimitiert
    Specialized Kenevo SL Expert 8.500,00 
    Mit dem Kenevo SL steigst du ein Level auf, denn es lässt dich die härtesten Trails ohne Probleme unter Beschuss nehmen. Das Kenevo SL wurde von Trail-Fahrern für Trail-Fahrer entwickelt und ist ein E-MTB der Extraklasse – eine bisher unerreichte Kombination aus geringem Gewicht, Reaktions- und Leistungsfähigkeit. Ultra-responsives Handling und Big-Mountain-Fähigkeit verschmelzen mit den Vorteilen unseres Turbo SL Systems und ermöglichen es dir, die Trail-Monster zu bezwingen, die bisher deine Nemesis waren. Intuitiv liefert unser Turbo SL System bis zu 240 Watt Leistung und 35 Nm Drehmoment. Es verleiht unserem preisgekrönten Enduro ein betontes “E” und liefert mehr von dem, was du von deinem Bike erwartest. Mehr Leistung beim Klettern. Mehr Federweg, wenn du ihn brauchst. Mehr Runden. Mehr Sprünge. Mehr Drops. Mehr Stoke.
  • SaleLimitiert
    Specialized Kenevo SL S-Works 2022 13.000,00 
    Specializeds vierzigjährige Leidenschaft, die bestmöglichen Mountainbikes zu entwickeln, führte sie zum neuen Turbo Levo. Dieses Bike setzt neue Maßstäbe in puncto Fahrgefühl, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit und Konnektivität.…

Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.

Schließen Mein Warenkorb
Schließen Wunschliste
Zuletzt angesehen Schließen
Schließen

Schließen
Navigation
Kategorien
Anfrage Cart