Märchenfestival 2023 Kassel – the winners are…

Das #Märchenfestival mit Familie am 20.05.2023 am Erlenloch auf der Grimm Hütte in Kassel war ein toller Erfolg!

Mehr als 1200 Besucher fanden den Weg ans Erlenloch zur Grimmhütte.

Neben Speis‘ und Trank konnten sich die Besucher an den unterschiedlichsten Aktionen erfreuen und auch beteiligen.

Die Staufenberger Puppenkiste zeigte in einer Aufführung für die Kinder verschiedene Geschichten rund um den Seppel René, ;-)
Die Rote Rübe betreute die große Anzahl an Kindern mit unterschiedlichen Spielen.

Mauers Bikeshop präsentierte aktuelle Kinderräder aus dem Hause Woom, die auch für eine Probefahrt bereit standen. Hier war von 3-13 Jahren jedes Modell für einen kleinen Test verfügbar. Die besonders mutigen Kids nutzten sogar die Sprungschanze für ihre akrobatisch sehenswürdigen Einlagen.

Nicht zuletzt möchten wir euch noch neben dem großen Zuspruch des Events über das Ergebnis des Gewinnspiels informieren: durch die rege Teilnahme sind für den 51. Spielmobil-Kongress „Grow together“ 1.200 Euro erzielt worden. Damit es eine runde Summe wird, haben wir die Spende auf 1.500 Euro aufgerundet.

Hier noch die Losnummern, die folgende Preise gewonnen haben:

  1. Losnummer: 0156 Kinderfahrrad
  2. Losnummer: 0063 Gutschein 100€
  3. Losnummer: 0015 Gutschein 50€

Die Gewinner der Verlosung melden sich bitte bei Mauers Bikeshop. Bite die Lose für einen Nachweis mitbringen – versteht sich von selbst. ;o)

Somit ist eine weitere Auflage schon jetzt fester Bestandteil der Events in Kassel. Tragt euch schon jetzt diesen Termin für das kommende Jahr in euren Terminkalender ein:

Das nächste Mächenfestival findet am 18.5.2024 an selben Ort, der Grimmhütte am Erlenloch statt.

„Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!“ ;-)
Wir freuen uns auf regen Besuch bei neuen, tollen Attraktionen.

Euer Team von Mauers Bikeshop

Mehr als 1.000 Räder am Lager!
BIKE EXPO KASSEL – Wir sind wieder da!
Schließen

Schließen
Navigation
Kategorien